Bayern München - F O R U M

  SPIEL-KOMMENTARE  Thema: Tränen sind zu schade!
Autor: hookGesendet: 02.05.2008Antworten: 0
Aber wohl auch nicht nötig. Die Erwartungen waren hoch und fast war schon alles gegessen gegen Zenit, aber diese russchische Mannschaft war giftig und sprizig und voller Siegeswillen.Die Bayern dagegen waren müde und wohl auch ein wenig überheblich ins Spiel gegangen, dabei hätte mein gewarnt sein müssen.Dennoch, es ist irgendwie Schade- auch oder gerade wegen Olli Kahn.


D E I N E   A N T W O R T
Nur registrierte ArenaVista-Mitglieder können Kommentare oder Antworten schreiben!
Kostenlos Mitglied werden?


ArenaVista.de - Diese Seite weiterempfehlen.  Diese Seite weiterempfehlen.
 
 
chCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 1142
INSERT command denied to user 'dbo199669030'@'82.165.80.211' for table 'at_count_ignored_users'
Script stopped.